InfoBox

Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog informiere ich Euch laufend über neue Produkttests und berichte außerdem von meinen abgeschlossenen Projekten.
Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Dienstag, 2. Juni 2015

Produkttest Neudorff Wildsalat / essbare Blüten

Über Lisa Freundeskreis habe ich mich zum Produkttest für Neudorf Wildsalat / essbare Blüten beworben und wurde dann auch eine der glücklichen Auserwählten. Ich wusste zwar nicht ganz genau was auf mich zukommt, nur dass es sich um Samen handelt aus denen dann der Wildsalat / die essbaren Blüten wachsen. 

Als das Paket endlich ankam, habe ich es natürlich sofort ausgepackt!


Im Paket dabei waren:
   2 x Samen-Mischung Wildgärtner Genuss "Wild-Salat"
   5 x Probetütchen Samen-Mischung Wildgärtner Genuss "Essbare Blüten"
   1 x Azet Düngesticks für Kräuter (40 Stück)
   10 x Wildgärtner Produkt-Flyer
   1 x Testerbroschüre
   3 x Lisa Zeitschriften


 


Und natürlich wurde auch gleich eingesät:




In den folgenden 3 Wochen wurde fleissig gegossen und das erste Ergebnis kann sich z. T. sehen lassen:





Wildsalat? 


Davon noch nicht wirklich was zu sehen…
















…aber die essbaren Blüten wachsen schon!











Weitere 3 Wochen später sieht das Ganze schon um einiges besser aus:
Allerdings war das Wetter nicht so optimal für einen schnellen Wachstum.
Deshalb auch nach weiteren 2 Wochen hat sich nicht ganz so viel getan.




Die essbaren Blüten sind teilweise verblasst, ich vermute stark aufgrund des schlechten Wetters.

Beim Wildsalat gibt es jedoch etwas zu bemängeln. Leider ist in der jetzigen Wachstumsphase nicht zu erkennen, ob es sich nun um den Wildsalat oder um Unkraut handelt. Ich hoffe, ich habe das richtige Kraut vernichtet :-)


Ich bin schon gespannt wie die beiden Konkurrenten in den nächsten Wochen wachsen werden.


Coming soon……

#WildgärtnerGenuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen