InfoBox

Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog informiere ich Euch laufend über neue Produkttests und berichte außerdem von meinen abgeschlossenen Projekten.
Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Donnerstag, 8. Oktober 2015

KERALOCK Night Life Color Trockenshampoo



Trockenshampoo - gar nicht mehr wegzudenken aus meinem Kosmetikbestand.
Morgens verschlafen, verstruwelte Haare und fettigen Ansatz. Da muss es schnell gehen, aber zum Haare waschen fehlt dann leider die Zeit. Also greift man zum Trockenshampoo zurück - die beste Erfindung!

Auch Keralock hat ein neues Trockenshampoo auf den Markt gebracht: Night Life Color.
Erhältlich ist dieses Trockenshampoo in 5 unterschiedlichen Farbnuancen.
Durch die Farbnuance hat das Haar keinen Weißschleier mehr und lässt sich besser im Haar verteilen und einarbeiten.





Anwendung:
Die Dose unbedingt gut schütteln, ansonsten ist das Trockenshampoo zu flüssig und wirkt nicht richtig. In einem Abstand von 20 cm und mit kurzen Sprühstößen lässt sich das Trockenshampoo am besten verteilen. Danach kurz einwirken lassen und mit den Fingern einmassieren.

Der frische Duft hinterlässt einen sehr angenehmen Geruch im Haar.

Das Haar fühlt sich sehr weich an und hat aufgrund der Farbnuancen tatsächlich keinen weißen Schleier am Ansatz.


Das Trockenshampoo ist unter anderem auch in den Farben Blond, Rot, Dunkelbraun und Schwarz erhältlich. Leider habe ich das Trockenshampoo außer im Onlineshop noch nicht in den Drogeriemärkten in meiner Umgebung gefunden.






Fazit
3 kurze Fakten: einfach aufzutragen, riecht angenehm und hinterlässt keinen Weißschleier. 
Ich bin zufrieden mit dem Produkt, allerdings ist es meiner Meinung nach nicht das beste Trockenshampoo und somit nicht mein Lieblingsprodukt. Aber es erfüllt seinen Zweck und daher kann ich dieses Trockenshampoo trotzdem uneingeschränkt weiterempfehlen.








Wer die Marke Keralock noch nicht kennt, für den habe ich noch ein paar Infos zum Unternehmen:
Keralock ist seit 40 Jahren auf dem Markt und gehört zu den Spezialisten im Haarstyling- und Haarpflegebereich in Premiumqualität.
Keralock setzt den Fokus auf Friseurqualität zu einem angemessenen Preis.
Und vielleicht kann sich noch einer an die berühmte Heimdauerwelle erinnern? Genau diese wurde damals von Keralock verkauft.
Mittlerweile vertreibt das Unternehmen Produkte für alle Altersklassen und Bedürfnisse.
Darunter auch Haarcolorationen, Haarpflege, Dauerwelle und Blondierungsprodukte sowie die innovativen Haarfar-Entferner Reinigungstücher.
Seit 2009 bietet Keralock partytaugliche Stylingsprodukte für junge Frauen an. Hierzu gehören die flexiblen Stylingprodukte Crazy Curl, Straight Hair und die Color Hairsprays.


Das Trockenshampoo wurde mir freundlicherweise kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen