InfoBox

Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog informiere ich Euch laufend über neue Produkttests und berichte außerdem von meinen abgeschlossenen Projekten.
Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Donnerstag, 19. November 2015

Schön für Mich Box November 2015 - Teil 1

 
Meine Lieben,

heute habe ich die neue Schön für Mich Box Monat November erhalten und ich muss sagen, ich bin fast ausgeflippt!!!

Diese Box ist gefüllt mit super tollen Produkten!

Ein paar davon wollte ich mir schon kaufen, zum Glück habe ich noch etwas gewartet!





Und nun stelle ich euch diese tollen Produkte kurz vor:


DEMAK´UP Expert Reinigungstücher mit einer speziellen Wabenstruktur und eine Lotion mit Baumwollölextrakt.


MERZ SPEZIAL Maske "Schlaf dich schön" mit Hyaluronsäure & Feigenextrakt Stimuliert die hauteigene Regeneration & unterstützt den Schönheitsschlaf der Haut 2x15ml




MAX FACTOR Miracle Match Foundation No. 75 Golden 30ml
Die Foundation passt sich dem individuellen Hautton an und kaschiert Unregemäßigkeiten der Haut. Zusätzliche lichtreflektierende Partikel  verstänken den Weichzeichner-Effekt. Zusätzlich wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.


FOR YOUR BEAUTY Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm
Der Reinigungsschwamm ist zu 100% vegan und wird aus der japanischen Konjakwurzel gewonnen, die in Asien für ihre gesundheitsfördernde Eigenschaften bekannt ist.
Die feinporige Struktur reinigt die Haut besonders sanft, gründlich und tiefenwirksam. zusätzlich wirkt er wie ein sanftes Peeling. Geeignet ist der Schwamm für alle Hauttypen, auch für empflindliche. 


LISTERINE Advanced White Multi-Effekt-Mundspülung 500 ml
Für weissere Zähne in nur 2 Wochen, reinigt die Zähne, löst selbst starke Verfärbungen und stärkt die Zähne mit Fluorid.


WELLNESS & BEAUTY Duschschaum mit echtem Vanille-Extrakt und Macadamiaöl 150 ml
Der Duschschaum reinigt besonders sanft und hinterlässt ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl.


bebe Young Care 3in1 Anti-Pickel Waschcreme 150ml
Die 3-fach Wirkung der Waschcreme hilft Pickel zu bekämpfen. Hierbei hilft besonders Salicylsäure und Tonerde. Auch das Hautbild wird dadurch mattiert.


RIVAL DE LOOP Eyeshadow Base 3,5ml
Der kleine Helfer der dafür sorgt, dass der Lidschatten länger hält und das Absetzen in der Lidfalte verhindert.


NIVEA Body Protect & Shave Rasierer (3 Stück)
Der erste Nivea Rasierer der sich in alle Richtunten den unterschiedlichen Körperkonturen anpasst. Hautschützende Rasur für schöne und glatte Haut. Mit Aloe Vera und Vitamin E.


RdeL Young BB Corrector No. 01 light
Der 3in1 BB Corrector, mit einem Applikator, reduziert sofort sichtbare Augenschatten und pflegt zugleich mit Vitamin E und Abyssinianöl.


Zusätzlich war im Paket noch eine Werbekarte von Max Factor mit 3 weiteren Proben/Farbnuancen (hell, mittel und dunkel) sowie Rabatt-Coupons für 6 der beinhalteten Produkte.

So, das war jetzt mal eine kurze Übersicht.
Die Produkte haben übrigens einen Gesamtwert von über 40 €.

Sobald ich die Produkte getestet habe, könnt ihr in Teil 2 die Test-Ergebnisse nachlesen.

Bis dahin....sauber bleiben ;-)

Ciao Ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen