InfoBox

Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog informiere ich Euch laufend über neue Produkttests und berichte außerdem von meinen abgeschlossenen Projekten.
Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Montag, 23. November 2015

WC Ente Frische-Siegel 5in1


Es gibt sie in verschiedenen Variationen: Duftstein zum Einhängen, 4-Kammer-System, Flüssig-WC-Stein, in Kugel-Form und noch viel mehr.
Aber WC Ente hat etwas Neues auf den Markt gebracht: Das Frische-Siegel in einem handlichen Spender.

Dank eines Produkttests darf ich nun das Frische-Siegel für euch testen.

Und los gehts....














Die Anwendung ist ganz einfach:




Den Gel-Behälter einfach in den blauen Spendergriff einschieben bis es klickt und der Gel-Behälter in das erste Loch einrastet.










Dann einfach nur den Deckel vom Gel-Behälter abnehmen und aufbewahren.











Im WC-Becken eine geeignete Stelle aussuchen, die vom Wasser umspült wird.
Dort dann den Spender mit dem offenen Ende gegen das Keramik drücken.







Den kleinen Knopf am Spender drücken und den Spendergriff leicht nach vorne schieben bis es im zweiten Loch einrastet.










Jetzt nur noch den Spender vom WC entfernen und den Deckel wieder drauf machen. FERTIG

Nach ca. 8 Wochen sind die 6 Anwendungen aufgebraucht. Einfach einen Nachfüller kaufen und mit dem blauen Spendergriff weiterverwenden.






Im Testpaket war u. a. noch ein Coupon über ein Gratis WC-Ente Frische-Siegel Starter Set meiner Wahl.

Positiv: Es verbreitet einen angenehmen Duft rund um´s Klo, jedoch nicht zu stark, muss nicht mit den Fingern angefasst werden da der Spender das erledigt-  somit schnell und sauber, reicht für bis zu 8 Wochen.

Negativ: Die Inhaltsstoffe können die Abwässer belasten und wurden schon in Fischen und auch in Muttermilch nachgewiesen. Zudem können stark duftende Klosteine die Schleimhäute reizen.

Zwischenfazit nach 3 Wochen: Bisher bin ich sehr zufrieden. Der Geruch ist nicht zu intensiv oder aufdringlich.

Nach weiteren 5 Wochen bzw. sobald die erste Anwendung aufgebraucht ist, werde ich ein kurzes End-Fazit abgeben.
Bis dahin meine Lieben, immer schön sauber bleiben - sozusagen ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen