InfoBox

Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog informiere ich Euch laufend über neue Produkttests und berichte außerdem von meinen abgeschlossenen Projekten.
Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Sonntag, 27. Dezember 2015

Parfum en Huile von Kérastase Chronologiste

Hallo meine Lieben,

heute darf ich euch einen aktuellen Produkttest vorstellen: ein Haarparfüm von Kérastase


Das Haarparfüm auf Ölbasis schenkt dem Haar einen strahlenden Glanz und einen langanhaltenden & eleganten Duft ..... das verspricht Kérastase.
Na dann schauen wir mal ob das auch so ist :-)

Bisher hatte ich schon zwei verschiedene Haarparfüm gestetet, jedoch keines auf Ölbasis. Daher war das für mich ein ganz neues Produkt.

Die Anwendung ist ganz einfach: 1 bis 2 Pumphübe in die Handinnenfläche geben, kurz  verteilen (nicht verreiben!) und auf das trockene Haar auftragen. Ich fahre dabei mit der flachen Hand leicht über das Deckhaar und im unteren Haar in die untere Längen. Das Öl muss danach nicht ausgewaschen werden (die sogenannte Leave-In-Pflege).

Bei meiner ersten Anwendung habe ich 2 Pumphübe verwendet und hatte viel zu viel in der Hand noch übrig. Es reicht pro Anwendung absolut 1 Pumphub (meine Haare sind etwa schulterlang).

Anfangs war ich etwas skeptisch, da Öl meiner Meinung nach immer einen Ölfilm hinterlässt. Jedoch hat mich dieses Haarparfüm vom Gegenteil überzeugt, es ist im Endeffekt absolut "ölfrei". Die Haare sehen danach normal und gepflegt aus und fühlen sich weich an. Zudem schenkt das Haarparfüm dem Haar einen schönen leichten Glanz.

Der Duft des Haarparfüm ist wirklich einzigartig, elegant und hochwertig. Ein toller Duft!
Die Haltbarkeit des Duftes im Haar liegt nach meinen Testergebnissen bei ca 3 Stunden.

Geeignet ist das Haarparfüm für normales, feines, trockenes, strapaziertes und dickes Haar.

Das Haarparfüm mit 120ml in einer eleganten Glasflasche kostet zwischen 35 und 40 €. Das hört sich zwar im ersten Moment viel an, aber durch die hohe Ergiebigkeit hält die Flasche eine gute Zeit.

Mein persönlicher Tip: Ich verwende das Haarparfüm auch gerne mal wenn mein Haar nach einer Party den Duft von Essen oder Zigaretten etc. angenommen hat. Einfach 2 - 3 Pumphübe im Haar verteilen, in zwei Zöpfe flechten und so zu Bett gehen. Am nächsten Morgen riecht mein Haar sehr toll nach diesem Duft anstatt nach unerwünschten Gerüchen und fühlt sich super weich an.



Mein Dank geht an Brigitte für die kostenfreie Bereitstellung des Produktes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen