InfoBox

Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog informiere ich Euch laufend über neue Produkttests und berichte außerdem von meinen abgeschlossenen Projekten.
Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Sonntag, 24. Januar 2016

Doubox Monat Januar - Teil 1

Hello again!

Meine neue Doubox Monat Januar ist angekommen und ich bin mal wieder sehr positiv überrascht. Die Produkte für diesen Monat stelle ich euch anbei vor und berichte dann nachdem sie getestet wurden.



  • Sexyhair Soya Want It All Leave-In Pflege 150ml (Hauptprodukt in Originalgröße)
  • Alessandro Veggie Nagelcreme 15ml
  • DKNY MYNY Shower Gel 50ml
  • Dr. Paw Paw Original Clear Balm Allround Creme 10ml
  • Badefee Bademilch Erdbeer-Rhabarber 100g


Sexyhair Soya Want It All Leave-In Pflege
Der Conditioner entwirrt das Haar, verschließt die Schuppenschicht und repariert Haarschäden nachhaltig. Beinhaltet Soja, Kakao und Argan-Öl und baut das Haar tiefenwirksam bis in die Spitzen auf.

Alessandro Veggie Nagelcreme
Die limierte Veggie Nail Cream in witziger Obst-Gemüse-Duftkomposition für gepflegte Fingernägel (mein ganze Box riecht danach).

DKNY MYNY Shower Gel
Ein einzigartiges Duscherlebnis mit dem wunderbaren Duft von DKNY.

Dr. Paw Paw Original Clear Balm Allround Creme
Der Balsam kann auf Lippen, Haut oder Haaren angewendet werden - er ist der perfekte Begleiter und passt in jede Handtasche.

Badefee Bademilch Erdbeer-Rhabarber
Süß-sinnlicher Duft nach Rhabarber und wilden Erdbeeren macht diese pflegende Bademilch zu einem echten Hochgenuss für alle Sinne.

Sodele, jetzt müsst ihr nur noch ein wenig abwarten und schon bald könnt ihr meinen Bericht zu den Produkten nachlesen.

Machts guuuuut!!!
bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen