InfoBox

Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog informiere ich Euch laufend über neue Produkttests und berichte außerdem von meinen abgeschlossenen Projekten.
Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Montag, 25. Januar 2016

Pink Box Januar 2016 - Teil 1

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch die Pink Box Monat Januar 2016 vor.
Diese Box habe ich neu abonniert und bin mehr oder weniger damit zufrieden.
Aber als erstes stelle ich euch mal die Produkte vor:







Inhalt:

  • Zeitschrift Wohnidee
  • Leseprobe "Royal Passion" von Geneva Lee Band 1
  • Kamill Hand& Nagelcreme 75ml
  • Weleda NAchtkerze Pflegelotion 20ml
  • ADEN Art Decor Nail Polish 5ml
  • Jelly Pong Pong Lip Butter 4g
  • Stackable Body Milk 100ml


Kamill Hand&Nagelcreme mit Urea 5%
Die Hand&Nagelcreme ist eine intensive Pflege für sehr trockene Haut mit natürlicher Kamille und Panthenol.

Weleda Nachtkerze Revitalisierende Lotion
Die Pflegelotion regeneriert die Haut intensiv , festigt und stärkt sie. Die Komposition mit Sheabutter und Tigergras-Extrakt pflegt die Haut langanhaltend und entfaltet ihre Leuchtkraft.

Aden Cosmetics Art Decor Nagellack
Der Nagellack ist ein schnell trocknendes Produkt welches über den richtigen Pinsel und die richtige Farbe verfügt, um deine Nägel zum Meisterwerk werden zu lassen.

Jelly Pong Pong Lip Butter
Schöne Farben verpackt in einer süßen Hülle. Das sind die Lippenstifte von Jelly Pong Pong. Sie spenden trockenen Lippen viel Feuchtigkeit, decken schön und halten lang auf den Lippen.

Stackable Body Milk
Die Body Milk ist nicht nur super pflegend und riecht fantastisch, die kleinen Fläschen haben auch ein ganz besonderes Design, welches extra dazu entwickelt wurde, um mehere Flaschen übereinander zu stecken

Die Produkte werde ich nun testen und im zweiten Teil darüber berichten wie sie bei mir angekommen sind.
Mein erster Eindruck war jedoch nicht so positiv, da ich nichts interessantes für mich dabei war außer der Zeitschrift die ich ab und zu auch lese.


Bis dahin, machts gut....!!!
bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen