InfoBox

Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog informiere ich Euch laufend über neue Produkttests und berichte außerdem von meinen abgeschlossenen Projekten.
Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Freitag, 8. Januar 2016

Zentis Hochfeine Creationen

Endlich mal ein Produkttest für den süßen Gaumen: Hochfeine Creationen von Zentis.


Zum Testen habe ich folgende Sorten erhalten:

  • Bel Choco Caffe Latte Nougat 100g
  • Bel Choco Winter Nougat 100g
  • Bel Manda Edelmarzipan Classic 100g
  • Bel Manda Edelmarzipan Winterapfel 100g

Alle vier Sorten sind in einer schönen Faltschachtel in ansprechendem Design abgepackt. Die Pralines sind alle einzeln verpackt, in jeder Packung sind zwischen 10 oder 13 Stück á 10g enthalten.


Bel Choco Caffe Latte Nougat 
Die Nougat-Pralinés sind umhüllt mit Java Vollmilch Schokolade und schmecken sehr lecker nach Caffe Latte.
"mit feinem Aroma der Arabica Bohnen"
Der Kaffeegeschmack ist nicht so intensiv weshalb ich diese Pralinés ganz gut finde. 

Bel Choco Winter Nougat
Die Nougat-Pralinés schmecken lecker nach Lebkuchen und sind mit Java Vollmilch Schokolade umhüllt. Perfekt für die kalte Jahreszeit.
"aromatisch köstlich, zartschmelzender Chocogenuss"
Tolle geschmackliche Kombination die auf der Zunge zergeht. Sehr sehr lecker!!!

Bel Manda Edelmarzipan Classic
Die Edelmarzipan Praline ist mit Ecuador Bitterschokolade überzogen und mit Milchschokolade garniert.
"aus aromatischen California Mandeln kreiert"
Der Klassiker - Marzipan pur. Mein absoluter Liebling unter den Pralinés.

Bel Manda Edelmarzipan Winterapfel
Die Pralinés sind aus Apfel-Edelmarzipan, mit Java Vollmilchschokolade umhüllt und mit Schokolade garniert.
"verlockend fruchtig - zartschmelzend" 
Geschmacklich mal was ganz anderes, da die Pralines lecker nach Bratäpfel schmecken. Perfekt für die Winterzeit - Saisonpralinés

Die Pralinés sind für jede Gelegenheit passend: zum Kaffee, unterwegs, als kleinen Nachtisch, als Betthupferl usw ...






















Im Familien- und Freundeskreis durften natürlich auch einige die leckeren Pralinés probieren.
Am Besten schnitt der Klassiker gefolgt von den beiden Bel Choco Varianten ab. Das Schlußlicht macht der Winterapfel Geschmack, der kam leider nicht bei jedem gut an.

Mein Fazit: 
Ich persönlich fand eigentlich alle ganz gut. Bevorzugt würde ich jedoch Edelmarzipan Classic und Winter Nougat wieder kaufen. Praktisch da sie einzeln verpackt sind, kann man diese überall mit hinnehmen. Sie passen einfach in jede noch so kleine Handtasche.



Mehr Informationen zu Zutaten und Nährwertangaben findet ihr auf der Zentis Seite (hier klicken).

Mein Dank geht an #ZENTIS, die mir die Produkte kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen