InfoBox

Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog informiere ich Euch laufend über neue Produkttests und berichte außerdem von meinen abgeschlossenen Projekten.
Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Samstag, 9. Januar 2016

Zentis Sonnen Früchte

Hallo meine Lieben,

heute darf ich euch einen weiteren tollen Produkttest von Zentis vorstellen:

Sonnen Früchte Marmelade



Inhalt meines Paketes:
Die Marmelade habe ich in folgenden Sorten erhalten:

  • Aprikose
  • Himbeere
  • Süße Orange
  • Erdbeere

Zusätzlich habe ich noch vier praktische langstielige Löffel erhalten, mit denen man ganz leicht sogar die letzten Reste aus dem Glas "kratzen" kann sowie ein kleines Rezepteheft mit vier Vorschlägen was man mit der Marmelade noch so alles machen kann.

Info´s zur Marmelade:
Die Marmelade wird aus sonnengereiften Früchten aus den besten Anbaugebieten hergestellt, sind ohne Konservierungs- und Farbstoffe und enthalten keien Aromen.

Insgesamt gibt es 8 Sorten im Angebot die sicherlich genügend Abwechslung am Frühstückstisch bringen:

  • Heidelbeere
  • Sauerkirsche
  • Waldfrucht
  • Schwarze Johannisbeere
  • sowie die 4 o. g. Sorten

Testergebnis:
Da ich die vier Gläser mit je 295g nicht auf einmal komplett leer essen kann, habe ich kurzerhand die Gläser mit einem Hefezopf mit zur Arbeit genommen und meine Kollegen gleich mittesten lassen. Die waren natürlich mega begeistert (vor allem immer dann, wenn´s was umsonst gibt hehe).



Das Ergebnis des Früchte-Tests ist recht gut ausgefallen:






















Am beliebtesten war definitiv die Himbeer Marmelade mit 8 Stimmen (auch mein persönlicher Favorit).

Da nach dem Test nicht mehr wirklich viel von den Marmeladen übrig waren, habe ich auch keines der Rezepte probiert sondern lieber noch die Marmeladen zum Frühstück gegessen.



Mein persönliches Ranking ist wie folgt:

Platz 1: Himbeere
Platz 2: Aprikose
Platz 3: Erdbeere
Platz 4: süße Orange

Fazit:
Ich kann diese vier Sorten uneingeschränkt weiterempfehlen da sie wirklich gut schmecken. Besonders die süße Orange hat mich überrascht. Anfangs war ich skeptisch ob mir diese Sorte überhaupt schmecken würde, da ich kein großer Fan von Orange bin. Aber Zentis hat mich positiv überrascht, man kann sie essen :-)
Leider muss ich aber trotzdem noch anmerken, dass selbstgemachte Marmelade einfach doch noch am besten schmeckt.


Merci #Zentis dass ich an diesem super fruchtigen Geschmackstest teilnehmen durfte und mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt wurden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen