InfoBox

Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog informiere ich Euch laufend über neue Produkttests und berichte außerdem von meinen abgeschlossenen Projekten.
Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Samstag, 27. Februar 2016

Schön für mich Box Monat Januar 2016 - Teil 2 - Die Ergebnisse

Hallo meine Lieben,

endlich gibt es den zweiten Teil zu der Schön für mich Box von Januar.
Viel Spaß beim Lesen!


Batiste Trockenshampoo für mittelbraunes & brünettes Haar
Das Trockenshampoo mit einem Hauch von Farbe gibt dem Haar neue Vitalität und Fülle.

Das Trockenshampoo ist mein absolutes Lieblingsprodukt unter den Trockenshampoos!!! Derzeit kann ich es leider nicht verwenden, da ich "erblondet" bin :-D
Es lässt sich aber super auftragen, einmassieren und ausbürsten und das Ergebnis ist hervorragend.






Isana Lippenpflege Macadamia & Gloss
Die Lippenpflege sorgt für langanhaltende Feuchtigkeit und riecht lecker nach Macadamie und Vanille. Zudem hinterlässt sie einen schönen leichten Glanz auf den Lippen.

Einen Platz in meiner Handtasche hat auf jeden Fall die Lippenpflege von Isana eingenommen. Der dezente Glanz auf den Lippen und die Konsistenz sind super, der Geruch auch gut. 





Alterra Cover & Correct Anti-Red 01 Green
Der grüne Farbton neutralisiert Rötungen und kaschiert Äderchen.


Egal ob dunkle Augenringe (nach einer langen Nacht), Pickelchen oder rote Äderchen lassen sich mit dem Cover & Correct perfekt kaschieren.
Ein tolles Produkt das auch mit teureren Marken mithalten kann.
Tip: Auf jeden Fall unter dem Make-up verwenden. 







Wellness & Beauty Dusch- und Badegel "Himmelhoch Glücklich" mit Mango- und Papaya Extrakt
Das Duschgel reinigt besonders sanft und hinterlässt ein einzigartiges Gefühl und riecht zudem sehr lecker nach fruchtigem Mango- & Papaya.

So riecht Urlaub! Mango & Papaya - eine tolle Kombination.
Ich verwende das Produkt unter der Dusche anstatt in der Wanne (bin kein großer Badefan). Es schäumt zwar nicht so großzügig wie andere Duschgele aber das beeinträchtigt auf keinen Fall das Reinigungserlebnis.
 




for your Beauty Professional 2-Stufen-Pinsel
Der Pinsel der auch "Stinktierpinsel" genannt wird ist aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar. Er ist perfekt geeignet zum Auftragen von Mineral- oder Highlighterpuder sowie Foundation. Bei flüssiger Foundation lässt sich diese mit Tupfbewegungen streifenfrei auftragen und verblenden.

Der Pinsel hat eine super Qualität und liegt auch sehr gut in der Hand. Damit lässt sich alles eigentlich auftragen - egal ob Puder, Foundation oder Rouge. Ich verwende ihn zum auftragen von Foundation und bin mit dem Ergebnis super zufrieden!


altapharma Haar Intensiv
Die Tabletten unterstützen die Nährstoffversorgung mit ausgewählten Vitaminen und Spurenelementen.

Grundsätzlich halte ich nicht viel von Nahrungsergänzungsmittel. Ich setze mehr auf eine ausgewogene Ernährung.
Leider kann ich auch zu diesem Produkt keine Ergebnisse vorweisen.




Wellness & Beauty Massageölkerze "Zauberhaft verführt" mit Vanille- und Sesamduft
Die Massegeölkerze verführt mit Vanille- und Sesamduft und beinhaltet natürliche Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Kokosöl und Bienenwachs.

Anwendung: Den Docht anzünden und warten bis sich der Brennteller verflüssigt. Die Flamme erlöschen, etwas warten und das angenehm warme Öl gleichmäßig verteilen und sanft einmassieren.
Die Massgeölkerze kann auch als Feuchtigkeitscreme täglich verwendet werden.
Mein erster Gedanke bei dem Produkt war "klappt das wirklich? Kann ich mir gar nicht vorstellen..."Eine Kerze die man als Creme verwenden kann? Da ich mich weder selbst massieren kann noch damit mein Gesicht damit eincreme möchte habe ich darauf verzichtet das Produkt zu testen. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung damit? 


Rival de Loop Green Tea Tagescreme
Die Tagescreme mit der Zwei-Phasen-Formel bildet einen Schutzfilm auf der Haut und wirkt gegen Faltenbildung entgegen. Das Grüntee-Extrakt verbessert die Elastizität der Haut.

Die Tagescreme konnte ich bisher nur auf dem Handrücken testen, da ich derzeit noch eine andere Creme für das Gesicht verwende.
Ich kann jedoch schon sagen, dass die Konsistenz eher an ein Gel erinnert und es sich auch dementsprechend leicht auf der Haut auftragen lässt und sehr schnell einzieht. Ob es allerdings Feuchtigkeit lange speichert und für trockene Haut geeignet ist, muss ich erst noch testen. Ich habe jedoch bisher mit Gel-Cremes eher weniger gute Erfahrungen gemacht, da sie oft bei meiner trockenen Haut nicht ausreichen.





Palmolive Flüssigseife Décor Lemongrass
Eine elegante Flasche, eine lebhafte grüne Farbe und eine Rezeptur mit 100% natürlichem Zitronengras-Extrakt.

Die Flüssigseife riecht super frisch, schäumt sehr gut und trocknet die Hände nicht aus. Zudem muss ich sagen macht die Flasche im Badezimmer echt was her :-) Ein tolles Produkt!







Die Januar - Box war definitiv eine super Box mit vielen tollen Produkten. Die getesteten Produkte werde ich auch weiterhin verwenden und kann sie somit uneingeschränkt weiterempfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen