InfoBox

Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog informiere ich Euch laufend über neue Produkttests und berichte außerdem von meinen abgeschlossenen Projekten.
Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Dienstag, 15. März 2016

Doubox Monat Januar - Teil 2 - Die Ergebnisse


Hallo meine Lieben!

die Produkte aus der Januar Box konnte ich nun auch ausführlich testen und kann euch zu den einzelnen Produkte folgendes mitteilen:














 

Sexyhair Soya Want It All Leave-In Pflege
Der Conditioner entwirrt das Haar, verschließt die Schuppenschicht und repariert Haarschäden nachhaltig. Beinhaltet Soja, Kakao und Argan-Öl und baut das Haar tiefenwirksam bis in die Spitzen auf.
Besonders überzeugt hat mich der Conditioner leider nicht. Geruchsmäßig finde ich ihn auch nicht besonders. Das einzig gute daran ist, dass sich die Haare einigermaßen gut durchkämmen können. Mehr aber leider auch nicht - schade.








Alessandro Veggie Nagelcreme
Die limierte Veggie Nail Cream in witziger Obst-Gemüse-Duftkomposition für gepflegte Fingernägel (mein ganze Box riecht danach).
Eine tolle Nagelcreme die echt super frisch riecht und die Nagelhaut schön pflegt. Nichts ist danach noch rau und auch eingerissene Nagelhaut wird damit toll gepflegt und kann sich somit wieder schön regenerieren.





 


DKNY MYNY Shower Gel
Ein einzigartiges Duscherlebnis mit dem wunderbaren Duft von DKNY.
Da ich dieses Parfüm dazu schon besitze und es eines meiner Lieblingsdüfte ist, war ich natürlich um so mehr begeistert nun auch ein Shower Gel zu besitzen. Es passt natürlich perfekt zum Parfüm, riecht genauso gut und hinterlässt nach der Dusche einen tollen Geruch auf der Haut.









 

Dr. Paw Paw Original Clear Balm Allround Creme
Der Balsam kann auf Lippen, Haut oder Haaren angewendet werden - er ist der perfekte Begleiter und passt in jede Handtasche.
Eine mir unbekannte Marke und so wirklich kann ich mit dieser Allround Creme nichts anfangen.
Da sie aber so schön klein ist, passt sie perfekt in meine Handtasche und kann somit im Notfall auf sie zurückgreifen. Jedoch finde ich nicht dass sie sonderlich gut riecht. Somit ist sie auch kein Lieblingsprodukt sondern eher ein Notfallprodukt.









 
Badefee Bademilch Erdbeer-Rhabarber
Süß-sinnlicher Duft nach Rhabarber und wilden Erdbeeren macht diese pflegende Bademilch zu einem echten Hochgenuss für alle Sinne.
Da ich nicht so der große Badefan bin habe ich die Bademilch auch noch nicht getestet. Erdbeer-Rhabarber ist zudem auch nicht wirklich ein Geruch den ich bevorzuge. Aber die Verpackung ist niedlich gemacht und sieht hübsch aus.








Drei von fünf Produkten finde ich persönlich klasse, die beiden anderen eher weniger.
Die Box ist somit ganz ok.

Leider wird es zukünftig die Doubox von Douglas nicht mehr geben. Darüber habe ich mich natürlich weniger gefreut und finde es sehr sehr schade, da diese Box am meisten meinen Ansprüchen entsprach. Die letzte Box wird Douglas im Februar noch rausbringen, natürlich werde ich darüber dann auch noch ein letztes Mal berichten.

Als Alternative werde ich die Pinkbox weiterbeziehen und über diese in nächster Zeit berichten - sofern sie mich positiv überraschen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen