InfoBox

Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog informiere ich Euch laufend über neue Produkttests und berichte außerdem von meinen abgeschlossenen Projekten.
Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Dienstag, 5. April 2016

Body Peeling von M. Asam

Hallo meine Lieben,

ich freue mich, euch heute von einem tollen Produkttest berichten zu dürfen.

Es handelt sich um das Produkt "Orange Körperpeeling" von M. Asam.






Verpackung:
Das Peeling ist in einer großen grünen Dose mit 600ml Fassungsvermögen mit Schraubdeckel gut aufgehoben.  Da man generell einiges an Peeling für den ganzen Körper benötigt, reicht die Packung einige Mal aus.

Konsistenz:
Die Konsistenz ist sehr weich, sogar etwas cremig so dass es sich gut aus der Dose herausnehmen lässt. Meine bisherigen Peeling´s waren dagegen sehr "trocken", d. h. dass man sie zuerst mit etwas Wasser vermischen mussten, damit sie sich besser entnehmen und auch auf dem Körper verteilen ließen. Das braucht man bei dem Peeling von M. Asam nicht, was ich sehr klasse finde. Die in Traubenkernöl getränkte Zuckerkristalle lassen sich schön auf der Haut verteilen und verschmelzen regelrecht mit der Haut.



Anwendung:
Das Peeling lässt sich sehr gut aus dem großen Topf entnehmen und auf dem Körper in kreisenden Bewegung verteilen und auch abwaschen. Das Zuckerkristallpeeling entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und macht die Haut wunderbar weich. Ein Eincremen ist für mich danach nicht mehr notwendig (typabhängig).

Geruch:
Der fruchtig-frische Duft nach Orange ist sehr sehr lecker und erinnert mich sehr an Urlaub & Karibik.


Fazit:
Seit ich das Peeling verwende ist meine Haut sooo schön weich und der Duft lässt mich vom nächsten Urlaub träumen :-)
Für mich das beste Peeling welches ich bisher getestet habe! 

Aktuell ist das Produkt noch nicht erhältlich, aber sicherlich bald....es lohnt sich auf jeden Fall.


Mein Dank geht an QVC für die ich das Produkt auf Herz & Nieren testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen