InfoBox

Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog informiere ich Euch laufend über neue Produkttests und berichte außerdem von meinen abgeschlossenen Projekten.
Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Dienstag, 5. April 2016

GATINEAU Age Benefit Integral Regenerating Eye Cream

Hallo Zusammen,

heute habe ich für Euch einen Produkttest über eine Augencreme von GATINEAU.






Die reichhaltige Augencreme von Gatineau sorgt für ein geglättetes und strahlendes Hautbild rund um die Augen.
Es spendet Feuchtigkeit und pflegt die empfindlichen Augenpartie intensiv. Die Haut wird geschützt und revitalisiert.
Sie enthält eine Vielzahl an Inhaltsstoffen, wie z. B. Caviar, Extrakte von Baumwollsamen, aber auch Pflanzenproteine, die zur Regeneration der Haut beitragen können.

Die Augencreme wird morgens und abends auf den Augenbereich vom inneren bis äußeren Augenwinkel aufgetragen. Am besten "klopft" man die Creme sanft mit dem Ringfinder ein.

Mein Fazit:
Die Creme konnte ich nun einige Zeit testen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Die Augencreme lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und riecht angenehm.
Eine hautglättende Wirkung ist jedoch nicht eingetroffen. Dies kann man aber sicherlich erst nach einer langfristigen Anwendung feststellen, daher werde ich die Creme weiterhin benutzen.


Die Marke Gatineau kannte ich vorher noch nicht. Falls auch Ihr die Marke noch nicht kennt, hier ein paar Informationen:

Gatineau gehört zu den führenden französischen Kosmetikmarken und bietet Skincare mit besonderen Wirkstoffen, die im eigenen Labor entwickelt wurden und nur für Gatineau Produkte verwendet werden.
Im Jahr 1937 wurde das erste Gatineau Kosmetik Institut von Jeanne Gatineau in Paris eröffnet. Für die Entwicklung der ersten Pflegeprodukte arbeitete sie mit zahlreichen Ärzten und Dermatologen zusammen. Einige dieser Produkte werden auch heute noch im Sortiment geführt.


Mein Dank geht an QVC das mir das Produkt kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen