InfoBox

Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog informiere ich Euch laufend über neue Produkttests und berichte außerdem von meinen abgeschlossenen Projekten.
Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Samstag, 2. Juli 2016

Müller Look Box "Ready for Summer"


Hallo meine Lieben,

endlich hat es auch mal bei mir geklappt....ich habe eine Look Box von Müller erspielt.
Ich freue mich heute umso mehr, euch die Box vorstellen zu dürfen!


Die Box hat diesen Monat das Motto "Ready for Summer". Allein die Box in der Farbe türkis & gelb sieht sehr ansprechend aus. So war ich natürlich sehr neugierig was für den Sommer alles dabei sein würde.
Also, los gehts:


 
BEBE MORE hautstraffende Bodylotion 400ml
Die Bodylotion spendet eine Extra-Portion Feuchtigkeit für 24 Stunden.
Die Hautelastizität und das Hautbild werden verbessert - für eine straffere, glattere und weichere Haut. Die zart duftende Lotion lässt sich leicht verteilen, zieht extra schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. 

Der Geruch der Lotion ist sehr angenehm und auch das auftragen ist easy.
Die Lotion zieht wirklich schnell ein und man kann sich danach gleich anziehen.
Leider kleben meine Hände von der Lotion; nach dem Eincremen muss ich sie waschen. Das finde ich weniger gut.






 


GILETTE VENUS SWIRL
Der Gillette Venus Swirl ist Venus erster und einziger Damen-Rasierer mit Flexiball-Technologie für makellose Schönheit, auch an schwer zu erreichenden Körperstellen. Die Contour-Klingen passen sich der Körperform an. Das schützende Band mit MoistureGlide Serum wird durch Wasser aktiviert und ermöglicht ein müheloses Gleiten des Rasierers über die Haut.

Von Gillette habe ich nichts anderes erwartet! Der Venus Rasierer hält was er verspricht. Durch den Flexiball gleitet er viel besser über die Haut und erfasst alle Härchen.  Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!







 


VICTORIA SECRET BODYMIST LOVE SPELL 200ml
Erfrischendes Körperspray mit blumigem Duft. Enthält eine unwiderstehliche Mischung aus Kirschblüten und saftigem Pfirsich. Nach dem Duschen, nach dem Bad oder während des Tages auf die Haut gesprüht, glättet es die Haut, macht sie weicher und belebt die Sinne.

Der Körperspray riecht wirklich total lecker. Die Mischung aus Kirschblüten und Pfirsich ist sehr gelungen! Das Verteilen mit dem Pumper ist ganz einfach und man muss nicht mal mit den Händen nachcremen. Dabei zieht der Spray sehr schnell in die Haut ein.
Der Duft bleibt leider nicht so lange auf der Haut, nach schon 2 Stunden riecht nichts mehr an mir nach Victoria Secret.




 


EDDING L.A.Q.U.E. BASE COAT
Der schützende Unterlack schützt den Nagel vor Verfärbungen durch den Farblack. Die Verwendung empfiehlt sich daher besonders bei hochpigmentierten, intensiven Farben. Der zusätzliche Rollenfüller-Effekt gleicht Unebenheiten aus und sorgt für eine gleichmäßige Oberfläche.



Der Unterlack lässt sich durch den breiten Pinsel sehr schnell und leicht auf dem Nagel auftragen. Zudem trocknet er sehr schnell. Der Nagel sieht schön geglättet auf, dadurch dass der Lack die Unebenheiten ausgleicht.









 

OPI Nagellack
OPI setzt auf Farbvielfalt und Qualität. Die Lacke sind sehr ergiebig, langlebig und splitterfest. Sie haben für einen optimalen und streifenfreien Auftrag den exklusiven "ProWide-"Pinsel. 

In meiner Box war der Lack in der Farbe "Amore at the Grand Canal" (rot) enthalten.
Meiner Meinung nach gehört ein roter Nagellack in jede Nagellack-Sammlung einer jeden Frau :-)
Der Nagellack lässt sich auch gut auftragen und trocknet ganz gut. Das Pinselchen ist zwar nicht extrabreit aber lässt sich dennoch schnell auf dem Nagel aufbringen.









 
MANHATTAN SUPREME LASH VOLUME COLOURIST MASCARA
Der Wimperntönungs-Effekt verleiht nach und nach dunklere Wimpern, selbst ungeschminkt. Zaubert sofortigen Volumen-Effekt für vollere, längere Wimpern mit tiefschwarzer Wirkung.

Diese neue Mascara von Manhattan finde ich ganz gut. Sie lässt sich mit dem Bürstchen sehr gut auf den Wimpern auftragen und zaubert ein recht gutes Volumen. Die Wimpern verkleben dadurch nicht was mir persönlich sehr wichtig ist.









 

MAYBELLINE NEW YORK VIVIDS MATTE

Während andere matte Lippenstifte stumpf und flach wirken, erstrahlt der Vivid Matt Liquid sichtbar lebendig...aber dennoch matt! Die Textur bleibt cremig und trocknet nicht aus. Die intensiven Farben haben die höchste Konzentration von Farbpigmenten. 

"Wow, diese Farbe...einfach toll" das war mein erster Gedanke als ich den Lippenstift aufgetragen habe. Mit hochgesteckten Haaren und dezent geschminkten Augen wirkt die Farbe noch intensiver und lässt das Gesicht regelrecht erleuchten. Der Farbton ist eine gute Mischung aus pink, malve und dezentem rot. 
Nach dem ersten Auftragen wirkt der Lippenstift noch etwas glänzend, das matte tritt erst etwas später ein. Jedoch, und das hätte ich nie gedacht, die Haltbarkeit ist wirklich unglaublich. Sie hält wirklich den ganzen Tag. Tolle Wirkung, toller Lippenstift!!!



 
TERRA NATURI EXTREME VOLUME MASCARA
Erra Naturi Extreme Volume Mascara verleiht den Wimpern ein lang anhaltendes, einzigartiges Volumen. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt.

Leider war die Wirkung dieser Mascara nicht wie erwartet. Zwar ist das Bürstchen sehr breit, aber sie hinterlässt definitiv weniger Farbe auf den Wimpern. Das Volumen bleibt somit auch aus. 






Des Weiteren waren noch zwei kleine Parfümpröbchen in der Box:
Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Sparkling und 4711 Aqua Colonia Lime & Nutmeg (8ml).
Das Lacoste riecht echt super angenehm, aber das 4711 war überhaupt nicht mein Fall. Das landete leider gleich im Müll.

Fazit
Unter dem Motto "Ready for Summer" hatte ich mir doch ein wenig andere Produkte vorgestellt, z. B. Sonnencreme / After-Sun-Lotion ...
Stattdessen waren zwei Mascaras, zwei Nagellacke und zwei Parfümproben enthalten. Finde ich persönlich nicht gerade abwechslungsreich, eines von beiden Produkten hätte völlig ausgereicht und stattdessen lieber ein Sonnenpflegeprodukt oder ähnliches beigefügt.
Was mir wirklich gut gefällt ist das Körperspray von Victoria Secret und der Venus Swirl sowie der Lippenstift und die Mascara von Maybelline.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen