InfoBox

Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog informiere ich Euch laufend über neue Produkttests und berichte außerdem von meinen abgeschlossenen Projekten.
Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Samstag, 2. Juli 2016

Pickup Minis

Hi meine Lieben!

Ich bin zwar etwas spät dran, aber lieber zu spät als nie!

Im Mai hatte ich noch einen leckeren Produkttest erhalten: Ich wurde als Profi-Probierer für die neuen Pickup Minis auserwählt.

Die Pickup Minis habe ich in den Sorten Choco&Milk und Choco erhalten.


Und da ich die vielen vielen Mini´s nicht alleine essen konnte (wäre auch zuviel für meine Hüfte hihi) habe ich die Packungen einfach mal mit zur Arbeit genommen. Und wie ich es auch schon ahnte, gingen die Mini´s ruck zuck weg wie warme Semmeln. Meine KollegenInnen sind halt alles Naschkatzen.




















Natürlich haben meine KollegenInnen auch eine Rückmeldung geben. Die Minis kamen super gut an und haben allen ganz toll geschmeckt. Auch ich finde die Minis, abgesehen von der tollen Größe für Zwischendurch, absolut lecker und musste mich dezent zurückhalten.



Am besten von beiden Sorten fand ich jedoch das Choco & Milk, obwohl man von dem Milk nicht sooo viel rausgeschmeckt hat. Es hatte aber trotzdem einen dezent abweichenden Geschmack zum Choco-Mini. Die Creme war bei beiden Minis sehr weich und nicht zu fest. Auch der Keks war sehr knackig und lecker.

Das war mal wieder ein sehr leckerer Produkttest der unsere feinen Geschmacksnerven richtig verwöhnt hat :-D

PS: Im Päckchen war sogar noch eine kleine Taschenlampe für den Schlüsselanhänger dabei. Nett, nicht wahr :-) Danke Pickup!


Auf Pickup.de gibt es übrigens tolle Rezepte mit denen ihr die Minis kombinieren könnt. Einfach mal nachschauen!

Bis dahin, gönnt euch öfters mal was leckeres....zum Beispiel Minis ;-)
bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen