InfoBox

Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog informiere ich Euch laufend über neue Produkttests und berichte außerdem von meinen abgeschlossenen Projekten.
Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Samstag, 8. Oktober 2016

Wäscheduft QVC

Hello meine Lieben!

Ist das nicht schön wenn die Wäsche noch ganz lang so toll riecht wie frisch gewaschen?
Bei mir ist das oft nicht der Fall, wenn sie lange im Schrank liegt - was ich sehr schade finde.

Aber da gibt es eine neue Textilpflege direkt vom Profi: Wäscheduft Pure Spirit Textil-Parfüm mit ätherischen Ölen.
Das Textil-Parfüm ist der reine, edle Auszug der ätherischen Öle des Wäschedufts.Es spendet natürliche Frische und eignet sich ideal zur Ergänzung des Lieblingswäscheduftes.

Es ist geeignet für
  • Textilien
  • unterwegs als Frischeduft
  • als Ambiente Duft für die Wohnung
  • für die Autositze 
  • als deodorisierender Frischespender für Seele und Körper

Das Wäscheparfüm gibt es in 5 verschiedenen Duftrichtungen:

  • Frühlingsbrise
  • Grüner Tee/ Lemon Gras
  • Nachtkönigin
  • Ocean
  • Wilde Rose

Ich habe die beiden Duftrichtungen Frühlingsbrise und Grüner Tee/Lemon Gras erhalten.




Als erstes habe ich den Duft Frühlingsbrise getestet.
Auf einem Dekokissen aufgesprüht wollte ich wissen wie lange der Duft dort hält. Leider hielt der Duft nicht wirklich lange, schon nach 1 Stunde habe ich nichts mehr gerochen. Auch als ich für einige Zeit nicht mehr in dem Zimmer war und wieder zurückkam konnte ich den Duft leider nicht mehr wahrnehmen.


Den zweiten Duft Grüner Tee/Lemon Gras habe ich in ein Duftlämpchen gefüllt (ohne Teelicht) und so im Raum stehen lassen.
Bis zu drei Tage lang hält sich der Duft im Raum, jedoch am 2. Tag schon nicht mehr so intensiv und am dritten Tag nur noch dezent.

Die beiden Düfte kann man auch noch anderst als Raumduft verwenden. Hierzu einfach in den Raum sprühen und sich selbst verteilen lassen. Verhilft zu einem kurzen Dufterlebnis.

Oder man sprüht ein Kosmetik- oder Baumwolltuch damit ein und legt/hängt es in den Schrank oder in den Wäscheschrank. Man könnte aber auch den Duft auf die Vorhänge sprühen :-)

Vielleicht braucht aber euer Sofa (bitte nicht auf Leder anwenden) oder eure Sitzauflagen von den Gartenstühlen eine kleine Auffrischung?!?

Man kann auch den Duft mit in die Waschmaschine geben oder auch in den Trockner. Dazu jeweils ein Stoffstück damit einsprühen und zur Wäsche geben.


Mein Fazit: Das Produkt an für sich ist eine gute Idee um für kurze Zeit eine angenehme Frische in der Umgebung zu schaffen.
Ich persönlich nutze sie jedoch kaum, weil mir die Dauer der Gerüche einfach zu kurz sind.
Auch in der Wäsche bleibt der Duft nur gering vorhanden. Die Wäsche aus dem Trockner riecht dafür gar nicht mehr danach.



Mein Dank geht an QVC die mir kostenfrei die Produkte zum Testen überlassen haben.
Mein Bericht beruht auf eigene Erfahrungen mit den Produkten die ich wahrheitsgemäß beschrieben habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen