InfoBox

Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog informiere ich Euch laufend über neue Produkttests und berichte außerdem von meinen abgeschlossenen Projekten.
Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Freitag, 4. November 2016

A.N.D. SKINCARE Erase a Line

Hallo meine Lieben!

Ich durfte in den letzten Wochen exklusiv zwei Pflegeprodukte von AND skincare testen.

 



1. AND skincare - ERASE A LINE Retinol Gelampulle mit Fruchtsäure


Die Gelampulle mit Peelingwirkung ist ein optimales Pflegeprodukt um Linien und Fältchen zu glätten, wenn die Haut verdickt, unelastisch und trocken ist.
Eine eventuelle Spätakne sowie schuppige Haut können durch die regelmäßige Anwendung ebenfalls ausgeglichen werden. Aber auch Oberlippenfältchen können damit sehr gut behandelt werden.

Die Anwendung:
Ein paar Tropfen abends auf die Haut auftragen und verteilen.

Da jede Haut einzigartig ist und anderst reagiert ist eine anfängliche Anwendung von 1-2 Mal pro Woche empfehlenswert und kann dann langsam erhöht werden.
Das Produkt ERASE A LINE enthält Glycolsäure und Vitamin A das hornabtragend wirkt und dazu beitragen kann, dass die Haut sich öfters schuppen kann je öfters man es anwendet. Das enthaltene Retinol ist für den Aufbau und die Jungerhaltung  der Hautzellen unerlässlich. Zudem wirkt die enthaltene Fruchtsäure befreiend von überschüssiger Verhornung.




Das Gel ist in einem kleinen Pumpspender welcher eine perfekte Menge durch einen Pumpstoß ausgibt. Aufgrund der leichten Konsistenz ist das Gel sehr ergiebig und man braucht wirklich nur einen Pumpstoß für eine Anwendung.

Das Gel hat eine sehr leichte Konsistenz und lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen und verteilen. Was ich ganz besonders toll finde ist dass das Gel sehr schnell einzieht und man nicht lange warten muss bis man dieTagescreme auftragen kann oder bei nicht zu trockener Haut sich gleich schminken kann.
Was ich auch ganz besonders an dem Gel finde ist der luxuriöse Duft der nicht aufdringlich wirkt. Dieser basiert auf natürlichen, reinen und hochwertigen ätherischen Ölen.

Die Haut braucht ca. 21 Tage um sich auf ein neues Produkt einzustellen. Daher ist es auch möglich dass sich die Haut anfangs etwas verschlimmern kann.
Ich hatte Glück und meine Haut hat sich sehr gut und schnell an das Gel gewohnt und aufgenommen.
Angewendet habe ich das Gel bis zu 4x mal pro Woche, meistens nur morgens.
Meine Haut war nach kurzer Zeit reiner als vorher und hat sich viel weicher angefühlt.


Ein vorzeitiges Absetzen der Produkte nach Ablauf der 21 Tage halte ich daher für nicht sinnvoll und es lohnt sich diese Zeit abzuwarten, selbst wenn sich die Haut verschlimmern sollte.


Als weiteres Produkt war in meinem Testpaket enthalten:

2. AND skincare - EPIGROWTH EGF CREME (eine 5ml-Probe)


Die Epigrowth Creme ist ebenfalls ein Anti-Aging Produkt und ist eine Regenerationspflege für bedürftige, irritierte und / oder geschwächte Haut.
Das Kürzel EGF steht für Epidermal Growth Factor und ist ein anerkannter Anti-Aging Wirkstoff. Dieser Wirkstoff aktiviert die Zellerneuerung, stimuliert körpereigenes Kollagen und forciert nachweislich die Regenerationskräfte der Haut.

Die Creme ist in einem kleinen Tigel abgefüllt. Dazu gibt es einen kleinen Spatel mit dem man ganz einfach die Creme hygienisch entnehmen kann.
Auch die Creme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht gut ein. Auch hier wird wieder derselbe luxuriöse Duft wie bei dem o. g. Gel verwendet. Ich muss sagen, ich liebe diesen Duft!


Die Haut fühlt sich nach dem Einziehen der Creme schön samtig und gepflegt an.




Mein Fazit zu Produkt 1 - AND skincare Erase a Line
Die Creme zieht wahnsinnig schnell ein, was ich klasse finde.
Aber wirklich viel hat sich an meiner Haut nicht verändert, zumindest die Fältchen sind noch immer gleich geblieben. Lediglich eine weichere und reinere Haut habe ich dadurch bekommen.
Allerdings hätte ich bei diesem Preis mehr erwartet.
Da aber jede Haut anderst reagiert, kann ich natürlich nur über meine Haut-Reaktion berichten.

Fimeninformationen:
AND skincare (A NATURAL DIFFERENCE) ist seit über 20 Jahren auf dem Markt und ausschliesslich in speziellen Kosmetikinstituten erhältlich.

AND skincare legt großen Wert auf natürliche Inhaltsstoffe, hochwertige Öle und Hightech-Wirkstoffen aus der Biotechnologie. Zudem verzichtet AND skincare auf billige Stoffe wie Mineralöl, Praffine, Lanoling und synthetische Parfüm-/Duftstoffe. Dafür sorgen natürliche Wirkstoffe wie Vitamine, Phytohormone, Peptide und Vitamin A uvm für eine gesunde Versorgung der Haut. 

Weitere Informationen:
- Die Produkte von AND skincare sind leider nicht online oder in Drogerien erhältlich.
- Auf Tierversuche wird gänzlich verzichtet
- Preislich liegt das Erase a line bei ca. 71,90€/15ml, die Epigrowth EGF Creme ca 33,50€/15ml

Wenn ihr mehr über AND erfahren möchtet dann klickt einfach hier.



Herzlichen Dank an Blog dein Produkt und Renner Kosmetik 
für den Produkttest.

Im Rahmen eines Produkttests bei BDP durfte ich die Produkte kostenfrei testen.
Dies hat jedoch meine Meinung in keinerlei Weise beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen