InfoBox

Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog informiere ich Euch laufend über neue Produkttests und berichte außerdem von meinen abgeschlossenen Projekten.
Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Sonntag, 27. November 2016

aronia+ mit der +Formel

Hallo meine Lieben!

Die letzten Wochen konnte ich aronia+, da Plus für´s Immunsystem testen.

Dass der Saft der Aroniabeere sehr gesund sein soll, habe ich schon zuvor gehört, mir aber nicht weiter dazu was vorstellen können.
Damit ihr das aber könnt, habe ich hier erst einmal wichtige Informationen dazu:


Die Aronia Beere ist eine Frucht von besonders hohem gesundheitlichen Wert. Sie hält Zellen und Gefäße gesund und hilft der Sehkraft.

Die antioxidative Kapazität der Beere ist beachtlich: antientzündlich, gefäßschützend und immunmodilierend.



Vorteile der aronia+ Trinkampullen:
  • gluten- und laktosefrei
  • enthalten weder künstliche Aromen oder Farbstoffe noch Süßungsmittel
  • mit Vitamin B-Komplex, Vitamin D3, Zink und Selen
  • aronia+ gibt es in der 7er Wochenpackung und in der 30er Monatspackung.
  • Eine Ampulle beinhaltet 25ml und schmeckt fruchtig-herb.
  • Hinweis für Diabetiker: Eine Ampulle enthält 0,8 BE.

Anwendung: Einmal täglich nach einer Mahlzeit einnehmen. Bei einem empfinglichen Magen empfiehlt es sich die Ampulle mit Wasser zu verdünnen.

Es wird empfohlen zur bestmöglichen Unterstützung des Immunsystems die aronia+ Produkte über einen längeren Zeitraum zu anwenden.


Fazit: Nach Einnahme der kompletten Packung muss ich sagen habe ich mich total gut gefühlt und war, obwohl doch einige in meinem Umkreis krank waren, topfit und kerngesund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen