InfoBox

Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog informiere ich Euch laufend über neue Produkttests und berichte außerdem von meinen abgeschlossenen Projekten.
Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Mittwoch, 2. November 2016

Nestle Schoko Paket

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es mal wieder einen süßen (kurzen) Bericht.





Im Rahmen eines Produkttests durfte ich folgende Sorten von Nestle testen:

  • Choclait Chips White 115g
  • Choclait Chips Classic 115g
  • Choco Crossies White 2x75g
  • Choco Crossies Classic 2x75g
  • Choco Crossies Feinherb 2x75g





Die beiden Sorten Choclait Chips White und Classic wurden zuerst getestet da ich diese Sorten den Choco Crossies vorziehe.

Am besten haben mir die Choclait Chips White geschmeckt, da ich generell weiße Schokolade lieber mag.
Meine Mittester fanden die Classics besser, da diese anscheinend nicht so künstlich als die White schmecken würden.
Dem kann ich aber leider nicht zustimmen. Mein Favorit bleibt die White Version.
Die Choclait Chips sind sehr crunchy und geschmacklich einfach super!




Die Choco Crossies fand ich auch ganz lecker, besonders aber die feinherben (auf dem Bild in der Mitte). Die haben einen tollen Geschmack nach dunkler Schokolade.
Obwohl ich ja weiße Schokolade am liebsten esse, haben mich die Choco Crossies White diesmal leider nicht überzeugt.
Die Classic´s sind auch ganz ok aber mehr leider auch nicht.
Knusprig sind alle drei Sorten gleich, da kann man nichts bemängeln.

Ich denke die meisten von euch kennen beide Produkte da es diese schon lange Zeit zu kaufen gibt.
Geschmacklich hat sich aber von früher nicht viel verändert.

Was sind denn eure Lieblingssorten davon? Oder mögt ihr die gar nicht?
Schreibt doch mal euer Feedback in die Kommentare. Bin schon ganz gespannt auf eure Meinung! :-)

Bis bald!

Liebe Grüße
#EML#


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen