InfoBox

Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog informiere ich Euch laufend über neue Produkttests und berichte außerdem von meinen abgeschlossenen Projekten.
Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Mittwoch, 2. November 2016

Nivea Cellular Anti-Age Intensiv Kur

Hallo meine Lieben!

Nivea vergrößert das Sortiment von Cellular Anti-Age um ein weiteres Produkt:

Cellular Anti-Age Intensiv Kur Hyaluron


Dieses Produkt konnte ich bereits testen und darf euch heute davon berichten.

Die Besonderheiten an der Intensiv Kur sind eine sehr hohe Konzentration an Hyaluronsäure, die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt und erfrischt die Haut.





Die Intensiv Kur ist seit Oktober 2016 erhältlich und kostet ca. 5 €.
Eine Ampulle ist für eine 7-tägige Anwendung gedacht und kann jeden Monat angewendet werden.

In meinem Produkttest-Paket waren insgesamt 6 x Nivea Cellular Anti-Age Intensiv Kur Hyaluron sowie ein Taschenspiegel enthalten.


Die Kur habe ich nun 1 Woche lang morgens und abends mit kreisenden Bewegungen aufgetragen und einmassiert.
Die Haut fühlt sich nach der ersten Anwendung etwas weich an. Aber ohne zusätzliche Tagescreme wird die Haut nicht ausreichend versorgt.

Nach 7 Tagen kann ich jedoch nicht sagen, dass sich meine Haut maßgeblich verändert hat.
Die Fältchen sind noch da, die Haut fühlt sich nicht aufgepolstert oder frischer an.
Sehr schade, da ich mir mehr von der Marke Nivea erhofft hatte.

Die anderen Ampullen habe ich bisher noch nicht verteilt. Wer das Produkt mittesten möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Bis zum nächsten Mal

bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen